Mitarbeiter*in Store

Wir suchen Dich für unsere Location in Berlin-Kreuzberg als Verkäufer zur Unterstützung auf 30-40h/Woche. 

Als kommunikativer und offener Mensch sollte dir der Umgang mit unseren Kunden Freude bereiten. Du bist flexibel, kannst anpacken und Kassenerfahrung wäre nicht schlecht. Wir freuen uns auf Dich.

Bewirb dich gleich unter jobs@cosmoveda.de

Mit Deiner tatkräftigen Hilfe möchten wir, dass sich unsere Kunden mit unseren Feelgood Produkten in Bio-Qualität bei uns wohlfühlen, gerne verweilen und sich (am besten von Dir) von der Qualität unserer über 800 Produkte überzeugen können. Wir möchten unsere Kunden für einen nachhaltigen Lebensstil begeistern. Über unsere Produkte hinaus finden sie hier gutes, von Hand zubereitetes vegetarisches und veganes Essen, leckere Getränke, Snacks und frisches Obst- und Gemüse.

Deine Benefits

– du bist umgeben von den typischen bunten und kreativen Vibes Kreuzbergs
– ein positives und lebendiges Arbeitsumfeld
– eine umfangreiche Bibliothek
– kostenloses und gesundes, frisch zubereitetes Mittagessen

– flexible Arbeitszeiten

Was wir von dir erwarten

– als Serviceteam-Mitglied stehst du in direktem Kundenkontakt und bist gleichzeitig ein Botschafter der COSMOVEDA Philosophie
– du sprichst fließend deutsch und kannst auch mit unseren englischsprachigen Kunden sprechen
– du behältst einen kühlen Kopf, egal was kommt
– du bist ein Macher
– egal, wo du gerade gebraucht wirst, du packst gerne mit an und kannst dir auch mal die Hände dreckig machen
– du zauberst den Kunden ein Lächeln aufs Gesicht
– du möchtest täglich etwas verbessern
– du hast immer einen Blick für ein nettes Erscheinungsbild des Stores, sowohl im großen Ganzen, als auch in Details
– du sogst für ein posives Kundenerlebnis und agierst serviceorientiert
– du berätst unsere Kunden nimmst ihre Anliegen ernst

– du hast Spaß an dem, was wir tun

Gemeinsam schauen wir jeden Tag aufs Neue, was ist und passen uns dem an. Mit ständiger Veränderung stehen wir jedem Tag mit einem offenen Lächeln gegenüber und behalten dabei stets im Blick, dass wir uns in einemu ständigen Lernprozess befinden. Wir ruhen in uns und zeigen Verständis. Wir lieben, was wir tun – und tun es mit vollem Herzen.

Und zum Schluss noch die Details
Wir haben wochentags von 10-18 Uhr geöffnet und samstags von 10-16 Uhr.
Wir wünschen uns jemanden der an der Kasse bei die Urlaubsvertretung übernehmen kann und auch sonst nach Bedarf einspringt.

Stundenlohn: nach Vereinbarung

Erzähle uns, wer du bist und warum du gemeinsam mit uns arbeiten möchtest.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an: jobs@cosmoveda.de